Singen? Ja Singen, warum nicht.

Herzlich willkommen, auch wenn du glaubst nicht singen zu können, und wenn du Freude am Singen hast sowieso.

Frei nach dem afrikanischen Sprichwort, „wenn du laufen kannst, kannst du auch tanzen, und wenn du sprechen kannst, kannst du auch singen“ erkunden und trainieren wir die eigene Singstimme.

Jede Stimme ist einzigartig und persönlich, wir geben Raum dass sie da sein, sich entwickeln, entfalten und fliegen kann.

Singen belebt, beschwingt, stärkt die Lebenskraft, das zusammenklingen mit anderen in der Gruppe fördert das Erleben von Gemeinschaft, mit meiner Einzigartigkeit bin ich Teil des Ganzen.

In den Singkreisen singen wir Lieder und Mantren hauptsächlich von Karl Adamek, siehe il-canto-del-mondo.de, mit deutschen Texten, und manches auch aus anderen Quellen. Mit Begleitung auf der Westerngitarre.